Mit Hund & guter Laune über Stock &Stein


Wenn Hunde Wanderurlaub buchen wollen, haben sie es schwer. Mal passt das Hotel nicht. Dann wieder sind die Wanderwege stark asphaltiert und nicht gut für die Hundepfoten.Und man kann ja nicht nur immer über Wiesen rennen, sondern muss den Mitreisenden auch noch was bieten.

Seit wir 2014 für Benno, einen schicken schwarzen Cane Corso und seine zwei Begleiter einen Wanderurlaub an der Müritz organisieren sollten, seit dem wissen wir, wovon wir reden!
Aus unseren Erfahrungen und aus Bennos Anmerkungen haben wir gelernt und für alle Hundefreunde erst mal 2 hundepfotenfreundliche Wandertouren zusammengestellt, die Herrchen, Frauchen und Hund gefallen werden. Jedes Jahr soll eine weitere Tour dazu kommen - wenn Dackel und Colli, Golden Retriever und Cane Corso es wollen..

Unsere Wege sind fast alle unbefestigt. Es werden Ruhetage eingeplant, die Sie als solche nutzen können, aber nicht müssen.
Alle genannten Programme können auf Wunsch verlängert oder verkürzt werden.

Wir freuen uns auf Sie ! 

 
 
Freie Zimmer
Freie Zimmer
 Home  Angebotsanfrage  Kontakt  Impressum  Datenschutz