Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt.

×

generelle Anfrage

Vorname*

Nachname*

E-Mail*

Telefon*

Nachricht

zurück zur Übersicht

Der informative und reich bebilderte Vortrag richtet sich an alle Interessierten und kann ganzjährig an jedem Ort gezeigt werden, wenn geeignete Räumlichkeiten vorhanden sind.                                                                Besonders aber in den Herbstmonaten, wenn die Kraniche überall auf den Feldern zu sehen sind, empfielt er sich als Abendprogramm. Voraussetzung ist nur eine weiße Wand oder eine Leinwand. Technik wird mitgepracht. 

Er ist jedoch auch eine gute Ergänzung zu einer möglichen Schiffstour am Donnerstag während der Kranichtage   ( August- Oktober) .

In den Monaten September und Oktober wird der Vortrag auch  öffentlich ( dienstags) im Haus des Gastes gezeigt. Eine Zubuchung ist hier über das Haus des Gastes Röbel möglich. 

Fahrksoten werden nur berechnet, wenn die Anfahrt mehr als 25 km beträgt.